PS-LOS-SPAREN

1 Million Euro bei der PS- Monatsauslosung in Hanau ausgespielt

Am 11. April 2018 wurde das Glück im Hause der Sparkasse Hanau herausgefordert. Denn es wurden bei der hessenweiten PS-Auslosung  223.109 Bargeldgewinne in Höhe von mehr als 1 Million Euro ausgelost.

Die PS-Auslosung fand im Rahmen einer Veranstaltung der Sparkasse Hanau statt. Geladene Gäste konnten im Hause der Sparkasse Hanau die Ziehungen live mitverfolgen. Als Glücksboten fungierten Nils Galle, Vorstandsmitglied der Sparkasse Hanau und Detlev Nyga, Schauspieler der Brüder Grimm Festspiele. Sie haben ein glückliches Händchen bewiesen und viele Gewinne für die PS-LOS-Sparer in Hessen ermittelt. Den glücklichen Gewinnern winken 223.109 Bargeldgewinne in Höhe von über 1,12 Million Euro.

Für die Sparkasse Hanau wurden 7.377 Gewinne mit einer Gewinnsumme von 32.042,50 Euro ausgespielt. Ein/e Gewinner/in kann sich über einen 5.000 Euro-Gewinn freuen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Ein PS-Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nimmt an den monatlichen Auslosungen teil. Außerdem tut man mit dem Erwerb eines Loses auch noch etwas Gutes: 25 Prozent des Auslosungsbeitrages stellen die Sparkassen gemeinnützigen und wohlfahrtspflegerischen Einrichtungen zur Verfügung. Insgesamt konnten auf diese Weise in 2017 über 7 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt werden. Die PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.

Übrigens: Das PS-LOS-SPAREN findet das ganze Jahr über statt. Jeden Monat werden bei den Auslosungen hessenweit Höchstgewinne bis zu 100.000 Euro und bei den Sonderauslosungen flotte Pkw und traumhafte Reisen ausgespielt. Es lohnt sich also, sich für das PS-LOS-SPAREN zu entscheiden.

PS-Monatsauslosung am 11. April 2018 in der Sparkasse Hanau

Spendenuhr

Aktuelles Spendenaufkommen für Hessen aus dem PS-LOS-SPAREN:

 

Stand: