Golden Oldies

Musik, Motoren, Leidenschaft

Am letzten Juli Wochenende wurde das hessische Wettenberg wieder zu „Deutschlands Hauptstadt der 50er bis 70er Jahre“. Unter dem Motto „Musik, Motoren, Leidenschaft“ wurden auf neun Bühnen 55 Musikgruppen und 1.000 Oldtimerfahrzeuge präsentiert. Unzählige Klassiker – mal stehend, mal fahrend sorgten für ein kunterbuntes Straßenbild.

Neben der musikalischen Unterhaltung sorgten zahlreiche Aktionen, Ausstellungen und ein umfangreiches Kinderprogramm für Abwechslung. Auf dem „Nostalgischen-Markt“ erhalten Sie die Originalware der so genannten „Wirtschaftswunderzeit“: Petticoats, Tulpenlampen, Schallplatten und Jukeboxen stehen hier zum Verkauf.

Einer der Höhepunkte ist in jedem Jahr die große Ausstellung der Klassikfahrzeuge. Wer ein Fahrzeug bis Baujahr 1979 besitzt, kann sich mit seinem Fahrzeug kostenlos zur Ausstellung anmelden.

Die Sparkasse Wetzlar und die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen wünschen dem Golden Oldies-Festival in Wettenberg alles Gute und den Besuchern erlebnisreiche Stunden!